[Herokon Online] 

Herokon online - Silver Style Studios melden Insolvenz an

03.07.2014, 13:04 Uhr
Bereits am 30.06.2014 hat Silver Style Studios im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass Insolvenz angemeldet werden musste. Damit bricht leider wieder einmal ein Spieleentwickler weg, der sich dem Thema DSA gewidmet hat.

Der Spielbetrieb auf den Servern soll vorerst bis 31.08.2014 aufrecht erhalten werden. Der Community Manager von Silver Style Studios hofft, dass der Spielebetrieb auch über diesen Zeitpunkt hinaus weiter gehen kann. Wir werden weiter berichten.

Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Cyrcle
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.