[Drakensang] 

[Release] Das Auge der Göttin

12.07.2015, 16:34 Uhr
Endlich ist es soweit. Nach drei Jahren ist die Drakensang Mod Das Auge der Göttin endlich fertig.

Malgorra ist besiegt, Umbracor befreit. Doch das nächste Abenteuer wartet bereits. Zurück in Ferdok werden die Helden beauftragt einen entflohenden Verbrecher dingfest zu machen. Auf ihrer Suche führt die Begegnung mit einem hilfesuchenden Händler schließlich dazu, dass sich die Ereignisse überschlagen. Wer ist der mysteriöse Einäugige, der für seine Ziele nicht einmal davor urückschreckt einen Praios-Geweihten zu töten und welche finsteren Pläne verfolgt er? Was hat es mit den geheimnisvollen Forschungen von Erzmagier Rakorium auf sich? Besteht vielleicht ein Zusammenhang zwischen seinen Forschungen und den Statuettenteilen, die den Helden in die Hände fallen?

Die Mod Das Auge der Göttin schließt direkt an das Hauptspiel an und führt den Spieler auf eine neue Reise quer durch den Kosch, bei der es neue Abenteuer zu erleben und neue Geheimnisse zu entdecken gibt.

Features:

- ca. 20 – 30 Stunden Spielzeit
- Schnellreisepunkte
- 272 neue Questen
- 250 neue, vertonte Dialoge
- nachwachsende Pflanzen
- Kekse

Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Lord Demon
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.