[Nordlandtrilogie HD] 

Patch 1.35 + Gratis DLC für Schicksalsklinge HD erschienen

18.08.2015, 19:49 Uhr
Nachdem der Patch 1.35 für Steam Benutzer schon einige Zeit zur Verfügung stand, steht er jetzt auch für Besitzer der CE Version von Schicksalsklinge HD zum Download bereit. Der Patch behebt nicht nur etliche Bugs, sondern enthält auch neue und erweiterte Features sowie Erweiterungen an der Modability.

Ebenfalls in der Downloadversion des Patches enthalten ist der neue Gratis DLC "Mit Schwert und Scharfsinn". Dieser enthält u. a. neue Zauber, neue NPCs, neue Ereignisse und eine komplette Überarbeitung der magischen Gegenstände.

Da Paket wird außerdem noch durch einen Mod Manager ergänzt, mit dem die verfügbaren Mods bequem installiert und deinstalliert werden können.



Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Lord Demon
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.