[Drakensang] 

Drakensang 2 ist in Arbeit und erscheint 2010

23.10.2008, 15:40 Uhr
In einem Interview mit dem Radio Hamburg erwähnte Markus Windelen von dtp entertainment, dass "die neue Version ... auch schon in Arbeit (ist) und ... Anfang 2010 auf den Markt kommen (soll).

Angesichts des großen anhaltenden Erfolges des ersten Teils von Drakensang, wünschen wir dem Team gute Einfälle und weiter viel Spaß bei der Arbeit.

Links zum Thema:

Kommentare (1) geschrieben von meditate
ArrogantKalas
Gute Nachricht 23.10.2008, 21:16 Uhr
Na das sind doch mal rosige Aussichten. Hoffentlich werden alle Dialoge vertont!:-P
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.