[Drakensang] 

Zweiter Storyteller-Contest!

15.11.2009, 14:45 Uhr
All denen, die Spaß am Geschichten schreiben haben, sich im DSA-Universum auskennen und eine Personal-Edtion unbedingt haben möchten legen wir ganz besonders unser zweiten Storyteller-Contest ans Herz, den wir in Kooperation mit DTP Entertainment und Radon Labs veranstalten:


Eure Aufgabe besteht darin, euch einen oder mehrere Screenshots zu Drakensang: Am Fluss der Zeit aus unserer Galerie auszusuchen und dazu eine Geschichte zu schreiben. Der Screenshot sollte dabei eine Szene der Geschichte darstellen. Das Ende kann offen sein und der Inhalt darf auch versteckte Hinweise auf Drakensang oder dessen Prequel enthalten. Dementsprechend sollten die Namen der Personen, Waffen etc. denen aus dem Spiel entsprechen (umfangreiche Informationen dazu findet ihr hier unter dem Stichpunkt „Waffen- und Rüstungskammer“). Der Text sollte mindestens 1.000 Zeichen enthalten.


Die drei bestens Storys werden folgendermassen prämiert:
  • 1. Eine Drakensang: Am Fluss der Zeit Personal-Edition
  • 2. Ein Sonderrang im Forum der WorldofPlayers für 3 Monate
  • 3. Ein Sonderrang im Forum der WorldofPlayers für 2 Monate


Wer schlussendlich gewinnt, werden dann unsere Moderatoren entscheiden. Damit diese genügend Zeit dafür haben, ist der Abgabetermin der 3.12.2009 (die Bestellung der Personal-Edition muss ja bis zum 6.12. von uns getätigt sein).


Wir wünschen allen Teilnehmer viel Spass und drücken euch die Daumen!

Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Torgan
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.