[DSA-Allgemein] 

Eröffnung des DSA Spiele YouTube Kanals

23.07.2012, 13:34 Uhr
DSA-Kolumne

Es ist endlich soweit. Damit ihr auf unserer Seite nicht nur über DSA Spiele lesen könnt, sondern jetzt auch Eure Infos, Let's Plays und interessante Interviews in bewegten Bildern erleben könnt, haben wir uns etwas für euch ausgedacht.

Hiermit ist der DSA Spiele YouTube Kanal feierlich eröffnet. Den Startschuss macht Gerugon mit einem Let's Play des alten DSA-Spiele-Klassikers "Die Nordland-Trilogie". Wir werden aber immer auf der Hut sein und Ausschau halten, ob wir Euch noch mit mehr Videos zum Thema DSA-Spiele versorgen können.

Schaut einfach mal vorbei, ob es etwas Neues gibt. Wir freuen uns mit euch zusammen über viele Videos und eine Menge Spaß und Freude beim Schauen!

Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von hangingtree
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen