[Daedalic] 

Neus DSA-Spiel von Daedalic - Blackguards

21.03.2013, 12:37 Uhr
Daedalic wird uns dieses Jahr nicht nur mit einem neuen DSA-Adventure erfreuen. Noch im Sommer 2013 kommt ein rundenbasiertes RPG aus dem Hamburger Studio. Blackguards erzählt dabei eine düstere Story, bringt jede Menge Kämpfe und Herausforderungen und bis zu 40 Stunden Spielspaß. Erste Screenshots gibt es auch zu bewundern.

Zitat:
In einer deutlich düstereren Story als von Daedalic gewohnt, begibt sich der Spieler in der Rolle eines verurteilten Mörders auf die Reise durch den wilden Süden Aventuriens. Seine Gruppe aus mehr oder minder treuen Begleitern, Schurken und Dieben wie etwa der Halbelfe Niam, mit ihrem kleinen Drogenproblem oder dem lüsternen Zauberer Zurbaran.

Blackguards bietet massig tödliche Kreaturen und andere Gegner, die es auf mehr als 180 individuellen Battlemaps aus dem Weg zu räumen gilt. Zahlreiche Haupt- und Nebenquests versprechen ein spannendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis.

Auch bei Blackguards wurde – wie bei allen Daedalic-Titeln - Wert auf eine fesselnde Story gelegt, die verbunden mit dem actionreichen Gameplay über 40 Stunden Abenteuer in Aventurien bereithält.








Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Leeyara
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.