Download: Drakesang: Am Fluss der Zeit Demo » zurück zur Übersicht
Kategorie: Demos
Datum: 21.12.2009
Uploader: Torgan
Autor: Radon Labs

Beschreibung: Noch vor Heilig Abend gibt es von Radon Labs wahrscheinlich eins der schönsten Geschenke dieses Jahres: Die Demo zu Drakesang: Am Fluss der Zeit!
Zwei Locations laden zu Erkunden ein: Zum Einen ein Nachlager, dass die Schiffsbesatzung aufgebaut hat und zum Anderen die Stadt Nadoret, die als Ausgangspunkt der gesamten Reise gilt. Dort werdet ihr auf Nachtpatroullie gehen und einein paar Zollstreitigkeiten lösen.

Mit der Demo könnt ihr natürlich auch schon einmal prüfen, wie gut eure Hardware das Prequel darstellen kann und schon einmal die neuen Archetypen ausprobieren.
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Downloads
Download @ DSA-Drakensang.de 1.3 GB 12.3 TB 9533
Download @ 4Players.de 1.3 GB 3.1 TB 2411
Download @ Filefront.com 1.3 GB 2.6 TB 2039
Download @ Chip.de 1.3 GB 3.4 TB 2628
4 Dateien 5.3 GB 21.5 TB 16611