[Daedalic] 

Blackguards - Erstes Kapitel als Demo

21.01.2014, 14:11 Uhr
Soeben erreichte und folgende Pressemitteilung. Alle, die den Release von Blackguards kaum noch erwarten können, können sich freuen. Das erste Kapitel steht ab sofort als Demo zum Runterladen bereit:

Schon vor dem offiziellen Release von Blackguards öffnet Daedalic Entertainment die ersten Pforten nach Aventurien: das erste Kapitel des turn-based RPGs ist ab sofort als kostenlose Demo für PC und Mac verfügbar. Diese enthält bereits sämtliche Features des finalen Spiels – darunter auch die freie Charaktergenerierung, die aufgrund des vielfältigen Feedbacks auf die Early Access-Version von Blackguards in den letzten Wochen eingebaut wurde. Spieler werden Savegames aus der Demo, außerdem auch in der Vollversion des Spiels verwenden können.

CHIP

PC
4Players

Mac:
4Players

Blackguards wird für PC und Mac am 24. Januar 2014 im deutschen Handel erhältlich sein. Neben einer Standard Edition für 39,99 €, ist Blackguards auch in einer streng limitierten Collector’s Edition erhältlich, die mit zahlreichen exklusiven Extras aufwartet. Der Preis für die Blackguards Collector’s Edition liegt bei 59,99 €.

Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Leeyara
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.