[DSA-Kolumne] 

Die etwas andere Kolumne…

14.07.2013, 15:49 Uhr
DSA-Kolumne


Wo kommen die DSA-Kolumnen her?!

Nein, sie bringt nicht der Tsa-Storch und nein, sie werden auch nicht irgendwo abgeschrieben, sondern sie entspringen dem Verstand des jeweiligen Kolumnisten. Da jeder Mensch völlig unterschiedlich ist, gibt es auch bei unterschiedlichen Autoren logischerweise ganz andere Kolumnen, die zustande kommen. Im Endeffekt guckt der gerade schreibende Kolumnist nach, was gerade das Forum bewegt, welche Fragen im Raum stehen und einer genaueren Erörterung bedürfen. Dann setzt er sich hin und verfasst dazu einen Text. Wie schon häufiger geschehen. Diese Woche möchte der Kolumnist mal ausspannen, hat keine rechte Lust zu recherchieren, wieder mal etwas über „Demonicon“ oder „Herokon“ oder oder schreiben. Dieses Mal soll es anders sein. Sicher gäbe es Themen, die zu diskutieren wären, wie zum Beispiel die relativ hohen Systemanforderungen von der Neuauflage der Nordland-Trilogie oder die Veränderung von unserem Foren-RPG auf diesem Board. Aber nein, dieses mal soll es nicht darum gehen, denn dieses mal möchte ich etwas ganz anderes von euch.

Hallo…mit wem spreche ich da?

Diese Kolumne soll ganz euch gewidmet sein, liebe Community. Ihr seid es, die das Board hier am Leben halten und es mit virtuellem Blut füllen. Ihr seid es, die an DSA-Spielen Interesse haben, sich im Tavernen-Thread tummeln und sich gegenseitig in der Hilfe unter die Arme greifen. Ja, ihr! Ihr seid großartig. Der Kolumnist ist in seinem 7. Jahr aktiv auf diesem Board und hofft verzweifelt, dass es nicht das verflixte 7. Jahr wird. Deshalb gehört dieser Thread hier ganz euch. Er ist euch gewidmet und soll euch ein digitales Denkmal setzen. Also schreibt, was ihr schon immer schreiben wolltet, aber vergesst die Netiquette nicht, wenn ihr dagegen verstößt, dann müssen wir das schon löschen und den mahnenden Zeigefinger heben. Ganz ohne Regeln geht es ja nicht, aber dennoch. Wenn ihr uns mitteilen wollt, was anders gemacht werden sollte. Dann tut das! Wenn ihr uns mit Lob überschütten möchtet. Keine Scheu! Wenn ihr erzählen wollt, was ihr immer schon am DSA besonders gut oder besonders schlecht fandet. Teilt uns das mit! Mir ist die Community sehr ans Herz gewachsen und auch, wenn keiner was sagen möchte, eins möchte ich euch sagen: ihr seid klasse!

Schreib Deine eigene Kolumne!

Nein, der Kolumnist denkt nicht an Ruhestand und daran diese schöne jeden zweiten Sonntag erscheinende Kolumne aufzugeben. Auf keinsten! Aber, wäre es nicht schön, wenn wir etwas mehr Vielfalt hätten? Wir hatten schon Kolumnen von Leeyara, Cherakleia, NeuDelli, Tomatensuppe, Kryzten, CrazyIvan und von mir (ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen). Mir hat es immer sehr gefallen eine andere Sicht auf das DSA und DSA-Spiele zu bekommen, als die meine und die bekommt man halt auch nur, wenn man nicht selbst Kopf des Gedankens ist, den man liest. Also bitte ich euch, eventuelle Schüchternheit abzuwerfen und mir frisch und frei eure Kolumne zuzusenden. Einfach per PN eine Nachricht und schon kann es los gehen. Sollte sich keiner melden, mache ich natürlich trotzdem gerne weiter. Ist ja klar, aber, wenn sich doch jemand melden sollte, dann macht der Kolumnist einen Sprung in die Luft und freut sich seines Lebens. Das ist doch auch was, oder?

In dem Sinne

Euer hangingtree


Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von hangingtree
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.