[Nordlandtrilogie HD] 

Sternenschweif HD - Early Access beendet - Version 1.0 jetzt verfügbar

12.08.2017, 10:51 Uhr


Sternenschweif HD Logo


Der Early Access von Sternenschweif HD ist beendet und die Version 1.0 kann jetzt über Steam bezogen werden. Wahrscheinlich wird Mitte September auch eine Boxed Version des Spiels erscheinen, einmal als Standard und einmal als Collector's Edition. Was die Collector's Edition enthalten wird, ist allerdings im Moment noch nicht bekannt. Leider werden auch die Boxed Versionen eine Steam-Anbindung enthalten, so dass eine DRM-freie Version vorerst nicht zu haben ist. Allerdings streben die Entwickler an, auch beo GOG zu erscheinen.
In der finalen Version sind noch nicht alle Fehler beseitigt. Diese sollen in den nächsten Monaten beseitigt werden. Mit den kommenden Patches wird es möglicherweise auch zusätzlichen Spielinhalt geben.


Links zum Thema:

Kommentare (0) geschrieben von Lord Demon
Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen
Name: Willst du dich einloggen?
Titel:
Bitte löse diese kleine Rechenaufgabe. Warum? *
Text:
Html ist aus.
FScode ist an.
B
I
U
S
CENTER
FONT
COLOR
SIZE
IMG
URL
@
C
Q
Smilies
:-):-(;-)xD
8-):-P>-(^_^
:-/§fear§yes§roll
§sleep§???§sigh§grrr



* Auf dieser Seite kann jeder einen Kommentar zu einer News abgeben. Leider ist sie dadurch ein beliebtes Ziel von sog. Spam-Bots - speziellen Programmen, die automatisiert und zum Teil massenhaft Links zu anderen Internetseiten platziern. Um das zu verhindern müssen nicht registrierte User eine einfache Rechenaufgabe lösen, die für die meisten Spam-Bots aber nicht lösbar ist. Wenn du nicht jedesmal eine solche Aufgabe lösen möchtest, kannst du dich einfach bei uns registrieren.