DSA-RPG • Entlang »Am Großen Fluss«
Datum: 23.06.2010

Entlang »Am Großen Fluss«

Nach den Ereignissen in Nadoret im Jahre 1009 BF ist etwas Ruhe eingekehrt. Da schickt Graf Growin den Mittelländer Matthias von Ibenburg in Inkognito nach dem kleinen Städtchen am Großen Fluss. Er bringt in dessen Namen an der Nadoreter Kaserne und am Südtor Aufrufe an. Freiwillige für ein großes Abenteuer werden gesucht. Die Thalaria liegt am Anlegesteg und Kapitän Dielbrack kommt zum einen dem Stapelrecht nach und bietet seine Waren am Markt den Kaufwilligen an. Zum anderen soll er tatsächlich die Interessierten in das 40 Kilometer entfernte Ferdok bringen. Im Forum haben sich Rollenspielbegeisterte zusammengefunden, Regeln abgesprochen und wollen an einer Quest schreiben. Es wird entlang des Großen Flusses gehen und dieser reicht bis zu der im Flussdelta gelegenen Stadt Havena.

Wenn Ihr Interesse habt an einem geschriebenen Rollenspiel, dann schaut doch mal ins Forum. Es gibt auch einen Diskussionsbereich, wo man ein bisschen hinter die Karten schauen kann.

zur Diskussion
zum Rollenspiel

geschrieben von Torgan