Download: Heldenhumor-Trailer » zurück zur Übersicht
Kategorie: Trailer
Datum: 10.05.2010
Uploader: Torgan
Autor: Radon Labs

Beschreibung: Vor wenigen Tagen erschien ein neuer Trailer zu Drakensang: Am Fluss der Zeit, der sich ausgiebig mit den Kommentaren der Fachpresse auf lustige Art und Weise auseinandersetzte. Anlass war das 15-jährige Jubiläum von DTP. Nun könnt ihr das knapp 40 MB große Video (ohne die anfängliche Werbung) bei uns herunterladen Die Auflösung beträgt 1280 x 720.

Update: Aus Versehen konnte der Download durch einen nicht vollständigen Downloadlink nicht gestartet werden. Das Problem wurde inzwischen gefixed.
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Downloads
Heldenhumor-Trailer 38.9 MB 97.6 GB 2568
1 Datei 38.9 MB 97.6 GB 2568