Traldar– der Ritter
Datum: 29.10.2008



Traldar – der Ritter


Ritter sind in Aventurien selten - doch ihr habt das Glück, dass einer mit euch ziehen will.

Aussehen & Charakter:

Es scheint, als würde Traldar tagein, tagaus, immerzu die gleiche schwer gepanzerte Eisenplattenrüstung tragen. Sollte er einmal sein Visier nach oben klappen, so fallen einem sofort die hell-grünen Augen und die langgezogene Narbe auf seiner linken Wange ins Auge. Bei einem zweiten Blick erkennt man dann auch den goldenen Ohrring, den er stets zu tragen pflegt.

Herkunft:

Traldar entstammt einem reichen, alten und mächtigen Adlesgeschlecht. Seit Generationen gehört ihnen die Burg Grimmzahn, von der aus sie das ganze Umland vor Eindringlingen beschützen. Rutgar von den Silberfällen ist einer seiner Vorfahren und der erster der Streiter der Drachenqueste.

Kampffertigkeiten & Skills:

Als adliger Ritter beherrscht Traldar die Regeln der Ettikette meisterlich. Sollten die diplomatischen Fähigkeiten aber mal nicht ausreichen, so packt Traldar auch gerne eins seiner riesigen Zweihandschwerter aus. Zwar ist sein Kampfstil sehr ausgewogen zwischen aktiv und passiv, trotzdem teilt er mächtig aus.

Fazit:

Ein edler Ritter mit adliger Abstammung der ordentlich austeilt, wenns drauf ankommt - was will man mehr?

geschrieben von Torgan